WIR ÜBER UNS

 

Wolfgang Müller

 Was mich antreibt ...

 "… Gott ist DA - daran wird sich nie etwas ändern. Ich verstehe mich gerne als Hebamme, die dafür sorgt, dass Dinge ans Licht kommen, die zum Himmel schreien ... die schönen und lebenswerten genauso wie die schwierigen und unschönen.

Die Methode Gottes ist dabei immer der Mensch! So zeigt sich Gott im Alltäglichen und Besonderen - und das muss ich gar nicht erst herstellen: ER ist einfach immer schon anwesend. Welche Erleichterung!"

Wie Sie mich erreichen ...

Sekretariat: Rita Rieder

Postanschrift:
Postfach 9, 72101 Rottenburg

Hausanschrift:
Eugen-Bolz-Platz 1, 72108 Rottenburg

Tel.: 07472 169-428
Sekretariat Frau Rieder: -421

Fax: 07472 169-570
E-Mail: Hauptabteilung IV


Woran ich täglich arbeite ...

  • Öffentlichkeitsarbeit für den Entwicklungsprozess der Diözese Rottenburg-Stuttgart